Baustellengespräch/ Termine mit Glatthaar

Letzte Woche hatten wir das Baustellengespräch mit Glatthaar bezüglicher der Bodenplatte. Es ging um die Auslegung der Platte und Anforderungen an die Baustelle.
Da die Aufschüttung unterhalb der Bodenplatte mit F1 Material ausgeführt worden ist und die richtige stärke hat kann Glatthaar die Bodenplatte ohne Frostschürtze ausführen.
Es handelt sich um eine EcoHit Bodenplatte.

Kurtz drauf wurde uns ein Minderpreis Angebot von Glatthaar zugeschickt, das Preislich sehr positiv ausfiehl.

Auch bekammen wir eine Übersicht des geplanten Terminlichen Ablaufs zugeschickt.

10.09 Feineinmessung auf ein Schnurgerüst in der Baugrube inkl. Höhenkontrolle durch den Vermesser.

18.09 Baubeginn der Betonage der Bodenplatte von Glatthaar.

 

2 Kommentare: (+add yours?)

Die Hausbauer hat gesagt…

Genau so war der Ablauf bei uns. zunächst Minderpreis, da keine Frostschürtze mehr erforderlich war. Drei Tage vor dem Baubeginn kam dann das Nachtragsangebot, weil die Statik ergeben hat, das die Bodenplatte dicker werden muss.

Danwood Inka+Matthias hat gesagt…

Ich hoffe das so bei uns nicht sein wird.

Kommentar veröffentlichen